Freitag, 14. Oktober 2011

Here comes the sun

... and I say it's alright.
Nach einer Woche Regen (oder mehr so Dauerfeuchtigkeitszuständen), grau und/oder Wind ist die Sonne heute wieder da :) Nach einer wiedermal milden Nacht kann man heute einfach im T-Shirt herumlaufen, weil es nicht kalt ist und auch die grünen Wiesen Irlands leuchten wieder.

Auf dem Weg zur Arbeit

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ich bin ein Kindchenschemaopfer

So ist diese Arbeitswoche auch schon wieder fast vorbei, das geht immer schneller. Gestern Abend war ich zur Abwechslung mal wieder bei Jen und Will in Athenry und wir haben uns einen gemütlichen DVD-Abend (Limitless und Apocalypso standen auf dem Programm) vor dem Kamin gemacht. Und hier kommt warum ich ein Kindchenschemaopfer bin; Caesar der Hund der beiden hat zur Zeit einen kleinen Klon von sich an seiner Seite. Jen beherbergt für ein paar Tage den kleinen Welpen Oscar. Yes the puppy, tapsig, zuckersüß, klein, zart und weich. Ich konnte mich echt nicht wehren gegen seine Kulleraugen.
Leider hatte ich keine Kamera dabei, deshalb hab ich kein Foto.

Bevor es nächste Woche richtig losgeht mit dem Layout für die nächste Ausgabe UR DreamHome, besuche ich über das Wochenende meinen Bruder in Letterkenny. Immerhin haben wir uns auch schon seit 08.09. nicht mehr gesehen, der Tag an dem ich in Galway blieb. Ich bin gespannt wie er dort oben so wohnt :) Am Samstag machen wir dann auch eine Tour nach Belfast. Meine Mitbewohner, Will und Jen meinen, dass man sich keine Sorgen machen muss, wegen den Straßenschlachten und so. Die Stadt ist in ihrem Zentrum wohl eine ganz normale, relativ sichere Gegend. So lange man sich in den falschen Bezirken nicht über Katholiken oder Protestanten äußert, sollte man also unversehrt bleiben.
Da ich heute Abend irgendwie sehr müde bin, geh ich jetzt meine Tasche packen, da ich morgen Abend gleich nach der Arbeit fahre, und dann ab ins Bett.

Sonntag, 9. Oktober 2011

Galway Shopping Exzess



Bine und Lisa sind nur mit Handgepäck angereist, auf dem Rückflug geben sie einen Koffer auf. Und das war von Anfang an der Plan... Am Samstag haben wir den Tag damit verbracht uns für den Herbst und Winter einzudecken. Dank Penneys, New Look, Dunnes und Next sind wir jetzt alle an Kleidung, Schuhen und Schmuck reicher, aber auch an Geld ärmer. Bei dem Wetter, das ziemlich gegensätzlich zum perfekten Tag davor war, kann man in Irland aber auch nicht viel anderes machen ;)
Heute Mittag sind die beiden dann zurück nach Dublin gefahren, um dort noch bis Dienstag Urlaub zu machen. Ich hatte 4 wunderschöne Tage mit euch ihr Süßen!!