Dienstag, 7. Februar 2012

She's alive

Yes, I am indeed. Nach langer Abszinenz schreibe ich heute mal wieder einen Blogbeitrag. Denn seit heute haben wir Internet in Athenry und während der Arbeit hatte ich keine Zeit zu schreiben. Es gibt nicht sonderlich viel zu berichten. Die Zeit zurück in Galway verlief ruhig, das nächste Layout für die Februar/März-Ausgabe ist im Gange. Es ist mal wieder schwer genug Werbekunden zu gewinnen, es sind harte Zeiten in Irland, die Situation im Einrichtungs- und Immobilienmarkt ist sehr angespannt.
Ende Januar haben meine Mitbewohner und ich unsere Wohnung am Meer aufgegeben, das war ein bisschen traurig. Dave dürfte heute in Australien angekommen sein und dort sein neues Leben starten und Damian macht sich Ende des Monats auf nach Cardiff in Wales um dort einige Monate in einer psychatrischen Klinik zu arbeiten. Anschließend will auch er nach Australien auswandern.
Zeiten des Aufbruchs, alle verlassen das Land, meine Zeit in Irland neigt sich ebenfalls dem Ende zu. Bis dahin wohne ich nun in Athenry, genauso wie am Anfang als ich in Irland ankam, bei Will und Jen.
Angenehmerweise es ist hier nicht so verdammt kalt wie es ja in Deutschland zu sein scheint.
Liebe Grüße von mir und Ceasar ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen