Dienstag, 8. November 2011

Galway at it's Best

Nach der Produktion war erstmal Feiertag in Irland und ich hatte ein paar Tage frei zum Entspannen. Eine bessere Woche als die letzte hätte ich da für auch gar nicht haben können, bis auf Mittwoch war in und um Galway viel Sonnenschein und wenig Wolken. Montag und Dienstag habe ich einfach Galway genossen, der Ort ist magisch im Sonnenschein. Am Mittwoch kam der Besuch aus Letterkenny. So habe ich die Stadt auch nochmal aus Touristensicht gesehen. (Die meiste Zeit fühle ich mich auch noch ein bisschen wie ein Tourist.) Das Meer, die wunderschöne Innenstadt, die Straßenmusikanten, der Weg am Fluss entlang, die erhabenen Unigebäude, die Kathedrale; ich verliebte mich noch ein Stück mehr in meine zeitweilige Heimat. Ich habe ein kleines Video zusammengeschnitten, da ich noch nicht herausgefunden habe, wie man bei diesem Blog eine Fotovorschau erstellen kann und ich mich nicht für nur ein paar wenige Bilder entscheiden konnte. Seht selbst ;)


Aneta die mit zu Besuch war, hat auch ganz viele wunderschöne Fotos gemacht, die man sich unter diesem Link anschauen kann: https://picasaweb.google.com/113047392530540259294/GalwayAndTripsAround

Sharon, Dietrich, Aneta, Julien und Nico sind am Freitag abgereist, da sie alle noch lernen mussten, oder Projekte vollenden. Wann immer ihr die Schnauze voll habt von Letterkenny, ihr seid Willkommen in Galway! It was good crack having you around ;)
Es war im Übrigen reading week, eine Woche mitten im Semester, in der die Iren keine Kurse haben und nur lernen sollen, aber im Endeffekt saufen gehen... Daher hatten meine lieben Besucher überhaupt Zeit zu kommen. Sven blieb noch bis Montag und wir haben uns gemeinsan Connemara und die Insel Inis Mór, eine der Aran Islands im Galway Bay, angeschaut. Dazu demnächst mehr :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen