Dienstag, 20. September 2011

Better Bedding

Heute habe ich meine erste Aufgabe bekommen, die ich gar nicht zu einfach finde.
Für einen der Anzeigenkunden, ein Laden der Betten und alles fürs Schlafzimmer vertreibt, soll die Anzeige und ein neues Logo entwickelt werden. Better Bedding heißt der Laden und ist aus Galway.

Ich mein klar handelt es sich bei meinen Aufgaben nie um wirklich große Unternehmen oder mega innovative Ideen, aber ich hab erstmal ziemlich viel freie Hand und werde, wenn ich mich gut anstelle, viel Einfluss auf das Erscheinungsbild der Zeitschrift haben. So, jetzt versuch ich aber mal meinen Plan umzusetzen in Irland so oft es geht laufen zu gehen. Habt nen schönen Abend, ich bin am Meer joggen ;)
Ufer am Salthill Prom in Galway

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen