Dienstag, 7. Februar 2012

Ein Selbstversuch

Inspiriert durch ein YouTube-Video beschloss ich Anfang des Jahres 2011 einen Selbstversuch zu starten und jeden Morgen oder Abend ein Foto von mir mit der Webcam zu machen, um zu sehen, wie sehr man sich in einem Jahr verändert. 1,5 Monate hab ich durchgehalten, danach leider nicht mehr ganz so diszipliniert Bilder gemacht. Dennoch hab ich über das Jahr hinweg genug gesammelt, um ein Video zusammenzustellen.
Wie sehr verändert man sich innerhalb eines Jahres? Seht:
(Ich weiß jetzt zumindest, dass ich den neuen Haarschnitt defnitiv nicht mag, aber man ist ja nur einmal jung)


1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

Sehr cool ;)
wie du dich ansonsten, ausser vom Aussehen her, verändert hast, werde ich das nächst Woche merken. Freu mich!

Kommentar veröffentlichen