Samstag, 5. November 2011

Ein ruhiges Wochenende in Galway

Zurück in Galway stand die Woche vor der Produktion an und mein erstes Wochenende seit dem Einzugswochenende, das nicht von hinten bis vorne verplant war. Ich war mit meinen Mitbewohnern aus und lernte Dee kennen, eine Freundin von Damian, die ich gleich ins Herz schloss. Umso trauriger ist es, dass sie letzte Woche aus Galway weggezogen ist. Sie ist neben ihrem Studium eine Kinderbuchautorin und ich finde ihre erste Publikation gut. Vielleicht schreib ich dazu auch mal nen Post.
Das Wetter war so mild, dass wir abends noch draußen sitzen konnten und später gingen wir in den Late-Pub (hat also bis halb drei geöffnet...)Roisin Dubh, der auch eine Tanzfläche hat. Wir hatten eine Menge Spaß, vorallem da mein Mitbewohner Dave jahrelang professionell Hip Hop (und andere Tänze glaub ich auch) getanzt hat und ne kleine Show hingelegt hat.


Damians großer Bruder war mit seiner Frau und ihrem jüngsten Kind Louis (6 Monate) über das Wochenende zum Auspannen, von den restlichen 4 Kindern die sie schon haben, in Galway. Damian hat nun 10 Neffen und Nichten und Nummer 11 ist auch schon unterwegs. Die Familien auf dem Land haben anscheinend nicht so guten Fernsehempfang ;)



Am Sonntag jenes Wochenendes habe ich dann mit dem Freistellen von Bildern für das Magazin gestartet, bevor am Montag eine wirklich lange Woche startete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen