Freitag, 4. November 2011

Up in Donegal 2

Nachdem wir aus Belfast zurück waren, gingen wir aus in Letterkenny. Oder eher gesagt wir waren vorglühen und haben uns dann die ganzen verrückten Dorfiren die vor den Clubs anstanden angeschaut, um dann nach Hause zu gehen und die besten Pestopasta meines Lebens von einem Italiener serviert zu bekommen. Aber zurück zu den Iren, OMG, die Mädels in Donegal waren sogar heftiger als die in Galway. Da verstand ich warum die Halloweenkostüme, die gerade überall verkauft wurden, einen doch sehr an Sexkostümchen für Leute mit Rollenspielfetisch erinnerten. Die Absätze in Letterkenny scheinten noch höher, die Kleider noch kürzer und noch enger zu sein. Hab leider keine Bilder. Aber als ich meine Mitbewohner dazu befragte, also zumindest den nicht schwulen, sagte er, wegen ihm könne jeden Abend Halloween sein... hm Männer...
Also eventuell darf ich den Mund nicht zu weit aufmachen, wegen der Proll- und Schlampenparty in Ilmenau, aber das ist 2 mal im Jahr - nicht jeden Abend.

Am nächsten Tag gings auf nach Derry, der irische Weg es zu nennen, oder Londonderry, der britische Weg es zu nennen. Wir hatten super Wetter und man kann den Stadtkern auf der alten Stadtmauer umrunden; ein schöner Spaziergang. Der Stadtkern ist auch schön, den Rest der Stadt beschrieb mein Bruder ganz gut mit "Copy-and-Paste-Baustil" mit Murels. Zuletzt waren wir noch shoppen, da Derry recht berühmt für sein großes Einkaufszentrum ist.











Abends habe ich italienische Fußballemotionen live miterlebt, als Lazio gegen Roma gespielt hat. Was witzig war, und unsinnig. Zwei der Italiener haben erstmal eine Weile nicht mehr miteinander gesprochen, also ca. ne Woche, weil Lazio gewonnen hat. Andersrum wärs genauso gewesen. Eines der Dinge die ich einfach nie verstehen werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen