Sonntag, 11. September 2011

Bonjour Paris

Ich möchte gar nicht mehr viel über Paris schreiben, aber noch ein paar Eindrücke übermitteln. Deswegen habe ich eine kleine Collage von all den Plätzen, die wir in der kurzen Zeit besuchen konnten, zusammengestellt. Paris ist es auf jeden Fall wert, mit mehr Zeit erlebt zu werden; es war bestimmt nicht das letzte mal in meinem Leben, dass ich dort war.



Außerdem gab es ein paar Momente in Paris, in denen ich einfach filmen musste, da man es anders nicht hätte festhalten können. Die kurzen Ausschnitte hab ich zu einem kleinen Film zusammengefügt. Ja, ich hab mit dem Apple-Schnittprogramm rumgespielt, daher ist es ein wenig „effektvoll“ geworden :D Das kleine Mädchen, das im Film auftaucht, stand einfach unter dem Eiffelturm und begann zur Straßenmusik zu tanzen. Ich hab selten etwas niedlicheres gesehen. Und den glitternden Eiffelturm kann man einfach nur mit einem Video festhalten. Es sieht absolut kitschig aus...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen