Samstag, 17. September 2011

Make yourself at home

Die Tage die ich bei Will und Jen in Athenry verbracht habe, waren ein wunderschöner Start in Irland. Ich habe mit Jen die ganzen niveaulosen Shows wie The X Factor, Perfektes Dinner & Fat Families: Second Help geschaut, Will hat mir den Unterschied zwischen American Football und Rugby erklärt und mit einem Glas Wein vor dem warmen Kamin haben wir einige gute Filme aus ihrer DVD-Sammlung gesehen. Es gab Irish Breakfast, literweise Tee, einen Spieleabend mit Jen's Mum und Granny, Kochabende, Spaziergänge am Meer und viel Übung für mein Englisch. Die beiden sind wirklich ein liebenswertes witziges Pärchen und ihr Hund Ceasar ist eines der fröhlichste Wesen die es gibt. Ich freue mich darauf mit Will zusammen zu arbeiten und werde in auch Zukunft hoffentlich noch viel mit Jen unternehmen.



Ceasar füßelt mit mir ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen