Samstag, 17. September 2011

Galway finally

Nach Dublin stand fest, dass ich in Galway bleibe, also begab ich mich auf Wohnungssuche und hatte meine ersten Besichtigungstermine am Mittwochabend.
Es war gar nicht so einfach überhaupt Leute zu erreichen um Besichtigungstermine auszumachen. Am Donnerstag war ich zu einer gewissen Zeit so gefrustet, weil die Zimmer entweder weg waren, oder keiner zurückruft, man wenige erreicht, dass ich mir Schuhe gekauft habe.
Ich saß gerade in diesem süßen Pub in Galway, der einfach eine Hobbithöhle ist, als ich dann die SMS von der ersten Wohnung bekam, die ich besichtigt hatte. Die einfach traumhaft ist, in der perfekten Lage am Meer und mitten in der Stadt. Preislich auch ok.

Alle meine Sache



Danach ging alles sehr schnell. Gestern bin ich eingezogen. Mein Mitbewohner David O'Connor ist sehr sympathisch, der dritte zieht am Montag ein.
Der Umzug hieß aber auch Abschied aus Athenry :(

Im blauen Haus ist das Apartement. Ich hab aber keinen Meerblick.

Und alle die es genau wissen wollen, hier mal wieder ein kleines Video, über Züge, Athenry, Ceasar und das Aengus House, mit iMovie-Effekten, like always ;)

2 Kommentare:

Maike hat gesagt…

danke fürs video, liebes!
jetz weiß ich nicht nur aus deinen erzählungen, wie du wohnst...

love

Patricia hat gesagt…

Schuhe kaufen - so will ich das haben. Auch wenns nen Frustkauf war, es sind immer noch Schuhe ;)
Cool das du ein Video gemacht hast! Schön hast du es!
Knutscha

Kommentar veröffentlichen