Donnerstag, 15. September 2011

Der Alles entscheidende Tag

09/08/11 war das Datum, das über alles entscheiden konnte und das tat es auch.

Der Tag begann neblig und nass an den Cliffs of Moher. Dort hätten wir das sehen sollen:




























Wir bekamen allerdings zuerst das





























und in einem "aufklärenden" Moment das zu sehen:




Dann haben wir uns noch den Burren angeschaut:


























Aber danach ging es endlich nach Galway zu meinem Vorstellungsgespräch für ein Praktikum bei der kleinen Einrichtungszeitschrift UR Dream Home.

Ich erspare jetzt alle Details; nur soweit, ich wurde unglaublich herzlich aufgenommen, kann das Praktikum dort machen und wohne auch derzeit noch bei William, dem Sohn der Verlegerin Olga, und seiner Freundin Jenny in Athenry bei Galway.

Auch an diesem Tag haben wir wieder unglaublich viele Kilometer zurückgelegt:



In Galway habe ich mich dann von meiner Familie verabschiedet. Meine Eltern haben meinen Bruder noch am selben Tag nach Letterkenny gebracht, wo er, wie schon gesagt, sein Auslandssemester macht:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen