Dienstag, 4. Oktober 2011

Back in the Office


Heute war ich endlich wieder bei der Arbeit und nach dem ganzen Rumliegen bis Samstag, hatte ich mich schon richtig darauf gefreut. 
Der Tag war ruhig, erstmal wieder alles sortieren und so. Es stehen viele Dinge an, einige Bilder sind reingekommen, die ausgewählt und bearbeitet werden müssen.
Eine Nachricht die mich sehr erfreute, war, dass die Beko-Competition, meine erstes vollendetes Layout aus der ersten Praktikumswoche, von der Firma ohne Beanstandung abgesegnet wurde. Ja, es geht um nichts Weltbewegendes, ein Kühlschrank und eine Waschmaschine werden verschenkt, aber immerhin sind die beiden Artikeln endstylisch ;) und normalerweise werden Seiten öfter hin- und hergeschickt, bis alle zufrieden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen