Mittwoch, 5. Oktober 2011

I'm part of the team :)

Heute habe ich an einer Anzeige für einen französisch angehauchten Einrichtungs- und Dekoladen gearbeitet. La Maison Chic aus Galway. Alles in rosa wie man an den Entwürfen sieht ;) Die Vorlage war der Rahmen, das Logo und das Foto. Nur ein Foto, also musste ich überlegen, wie ich den Platz/Hintergrund fülle.

Und ich bin offiziell Teil des Teams von UR Publishing, auf der Webseite genannt, als Grafikdesignerin: UR Dream Team
Thihi, voraussichtlich werde ich schon auf die nächste Ausgabe sehr viel Einfluss haben und viel des Layouts übernehmen können.
Was auch sehr schön ist, ich bekomme morgen bis Sonntag Besuch von zwei Schulfreundinnen. Vielleicht klappt ja Versuch Nummer 3 und ich schaffe es diesmal die Cliffs of Moher zu sehen. Bei den Wetteraussichten gerade siehts aber leider schlecht aus... Na ja, auch bei Regen ist das Meer schön, man kann einfach in die gemütlichen Pubs gehen und wir werden uns sicherlich genug zu erzählen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen