Dienstag, 4. Oktober 2011

Tour durch Galway - mal andersrum

Damian und Seán vor einem Unigebäude
Letzten Freitag nach meinem Arzttermin und am Sonntag, als es mir besser ging, hatte mein Mitbewohner Damian frei und hat mich ein wenig durch Galway geführt.
Tour durch Galway, ja, der besonderen Art. Da Damian schwul ist, weiß ich jetzt zum Beispiel auch wo alle Schwulenclubs in Galway sind. Ein paar seiner Freunde habe ich auch kennen gelernt. Es waren zwei unterhaltsame und interessante Nachmittage. Ich habe es meinem Mitbewohner ehrlich gesagt nicht angemerkt, aber ich hab auch nicht drauf geachtet. Bei seinen Freunden bestand allerdings von Anfang an kein Zweifel...

Ja, während in Deutschland alle im Bikini im Garten lagen oder segeln waren, bin ich durch das wolkenverhangende, graue Galway spaziert. Aber es hatte auch seinen Charme. Die Bilder die ich aufgenommen habe, zeigen die etwas weniger Postkarten Seiten der Stadt, gerade deshalb mag ich sie. Nach meiner Entdeckungstour kenne ich nun ein paar Pubs, die Uni, schöne Plätze, Restaurants und so weiter. Ab sofort werde ich also nicht mehr planlos durch die Stadt wandeln.
Mein graues Galway

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen